Vereinsnachrichten

//04.02.2018

Einladung zur Hauptversammlung am 17.03. im Ultramarin

Liebe Kressbronner Segler,

 

anbei die Einladung zur HV und das vorläufige Programm.

 

Mit seglerischem Gruß,

Stefan.

 

Download
Einladung zur Hauptversammlung
2018-03-17_KS_Einladung_HV2018_V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB

……………………………………………………………………………………………………………………

//13.01.2018

Die Tage werden wieder länger ...

Schwemmholz dümpelt im Seglerhafen in Gohren. Doch das interessiert heute die Kressbronner Segler nicht. Sie zieht es am frühen Samstagnachmittag zum Grillplatz auf dem Clubgelände.

 

Dort werden sie vom Vorstand Stefan Ring zum Neujahrsempfang unter freiem, düsterem Himmel begrüßt. Damit die Jugend nicht so lange warten muss, haben Oliver Lenz und Hansjörg Lang schon die Kessel für heiße Würstchen, Glühwein und Punsch vorbereitet. Noch trägt Eckhart Rapp während dem obligatorischen Gruppenfoto lässig ein aufgerolltes Plänchen in der hinteren Hosentasche.

 

Später erläutert er den Interessierten im Clubheim den geplanten Küchenumbau. Gut 30 Jahre ist es her, dass das Clubheim in seiner heutigen Form gebaut wurde. Da wird es Zeit für eine Grundsanierung.

 

(Artikel und Fotos von Eberhard Rasch)