Online Mitgliedsantrag

Geehrter Bewerber, geehrte Bewerberin bei den Kressbronner Seglern.

Mit dem folgenden Link kannst Du Deinen Antrag auf Mitgliedschaft stellen. Dazu wirst auf die Seiten unseres Auftragsverarbeiters SEWOBE AG weitergeleitet.

Du solltest folgendes bereit halten:

1) ein aussagekräftiges Bild,

2) ein kurzes Anschreiben, warum Du Mitglied werden willst und ggfs. welche Segel-„Karriere“ Du schon gemacht hast.

Bitte fülle dort den Antrag aus und gebe ihn am Ende mit „Senden“ frei. Die eingegebenen Daten werden auf die Datenbank unseres Auftragsverarbeiters übertragen und von uns dort bearbeitet.

Wir informieren Dich, wenn der Antrag angekommen ist per Email. Hinweis: ohne Angabe einer gültigen Email ist kein Antrag möglich.

Online Mitgliedsantrag stellen

Unter Downloads findest du sowohl unsere Satzung, die Beitrags- und Gebührenordnung sowie unsere Haus- und Hafenordnung.